Neuer-Humanismus.de

Title

Index

Description

Die Humanistische Internationale arbeitet für den Aufbau einer Universellen menschliche Nation, multikulturell, multi-ethnisch und mit Glaubensvielfalt. Es ist unsere Überzeugung, dass das gegenwärtige System und seine Institutionen weder fähig noch willens sind, die heutigen Probleme zu lösen; wir laden die Humanisten auf der ganzen Welt zur gemeinsamen Aktion ein.

Humanisten sind all jene, welche gegen Gewalt und Diskriminierung kämpfen und Mittel für den Ausdruck einer wirklichen Wahlfreiheit des Menschen vorschlagen. Während sie die formelle, vom Geld manipulierte politische Demokratie zurückweisen, welche den Leuten die wirkliche Wahlfreiheit entzieht, schlagen die Humanisten die Anwendung der direkten Demokratie vor.

Der Mensch und seine Grundbedürfnisse sollen den zentralen Wert und die zentrale Sorge der Gesellschaft darstellen. Kein anderer Wert darf sich über diesen stellen.

read more

Additional Information

Related Domains



Retrieved from "http://aboutus.com/index.php?title=Neuer-Humanismus.de&oldid=29419661"